Pappas Gruppe

Fördervereinsmitglied


Seit knapp 60 Jahren steht das Automobilhandelsunternehmen Pappas Gruppe für Qualität, Innovation und individuelle Beratung. Vom Kleinstwagen smart bis zum Schwer-Lkw Mercedes-Benz Actros deckt das Unternehmen die gesamte automobile Bandbreite an knapp 40 Standorten in Österreich, Ungarn und Bayern ab. Noch entscheidender als die Vielfalt ist die individuelle Beratung zur Erfüllung der Mobilitätswünsche der Kunden. Dafür bedarf es bestens ausgebildeter und engagierter Mitarbeiter.
 

Die Wünsche und Anforderungen werden immer vielfältiger und umfassender. Die Pappas Gruppe hat darauf reagiert und das Angebotsportfolio in den letzten Jahren sukzessive erweitert: Um weitere Marken für mehr Vielfalt und Individualität, um Dienstleistungen rund um das Thema Mobilität bis hin zum professionellen Fuhrparkmanagement, um maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Die Pappas Gruppe ist zu 100 % in Familienbesitz.