Unidienst

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Mit Strategie zum Erfolg!

Erfolg haben heißt: Den Pulsschlag des Kunden zu spüren. Auf der einen Seite stehen die Anforderungen des Marktes - exakte Angebote, kurze und genaue Lieferzeiten und die Forderung nach Qualität. Auf der anderen Seite gilt es, die Wünsche der Kunden rationell und gewinnträchtig durch den Betrieb zu schleusen. Diese Aufgabe optimal zu unterstützen ist erklärtes Ziel von Unidienst.
 
Es ist uns dabei vollkommen klar, dass es nicht genügt, nur die bestehenden betrieblichen  Abläufe zu beschleunigen. "Customer Relationship Management" - ist ein Begriff, der immer  häufiger Verwendung findet und nicht nur eine Software sondern eine bestimmte  Unternehmensphilosophie widerspiegelt.
 
Kundenmanagement und Informationsfluss vom Außendienstmitarbeiter bis hin zur Fakturierung zu optimieren, Durchlaufzeiten zu verkürzen, Routinearbeiten an den Computer zu delegieren und das Wissen der Mitarbeiter verstärkt dort einzusetzen, wo Entscheidungen über Erfolg oder Misserfolg fallen beim "Dienst am Kunden". Das sind die wesentlichen Säulen von erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen.
 
Durch unsere breite Dienstleistungspalette: Beratung, Mitarbeiterschulung und Organisationsentwicklung - können wir Sie als Partner in eine erfolgreiche Zukunft begleiten.