Zum Hauptinhalt springen


it's TALKs
#stories&mehr

it's TALK Stories & mehr

von und für die it's Family der FH Salzburg

Menschen. Vielfalt. IT.

Von kreativen Geistern und klassischen Nerds oder modernen Geeks, von musikalischen Größen und welche, die es meinen zu sein, über sportlich Motivierte und Trainierte oder in vollen Zügen das Leben genießende Couchpotatosbis hin zu „normalen“ aber auch milliardenschweren Karrieremenschen – in der it’s Family finden sich die unterschiedlichsten Typen von Menschen. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Die Faszination für IT! Mit „it’s TALK - Stories & mehr“ wollen wir euch an dieser Faszination teilhaben lassen und unsere vielfältigen Persönlichkeiten aus dem Hintergrund direkt auf unsere „Bühne“ locken. Eines können wir euch versprechen: Langweilig wird’s bestimmt nicht!

Wer wir sind?
Wir sind Studierende, Absolvent*innen, Lehrende und Mitarbeiter*innen sowie Partner und Freunde der IT-Studiengänge der FH Salzburg. Darunter verstecken sich die Bachelor- und Masterstudiengänge „Informationstechnik & System-Management“, der Bachelorstudiengang „Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation“, der Masterstudiengang Business Informatics und der Joint-Masterstudiengang „Applied Image and Signal Processing“ der FH Salzburg.

Unser Wunsch?
Werdet Teil der it’s Family & Friends und schickt uns eure Wünsche, Fragen oder was euch so im Zusammenhang mit IT beschäftigt. Wir werden versuchen, eure Themen in unseren Sendungen aufzugreifen.
Wohin? Einfach eine Mail an marketing.its@fh-salzburg.ac.at senden oder schickt uns eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle (Instagram und Facebook). Ihr findet uns unter its.fhsalzburg oder win.fhsalzburg.

Alle it's TALKS #stories&mehr im Video-Podcast

Stories

Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen begleitet er jährlich mehrere Hundert Studierende durch das Studium und vermittelt ihnen »The Beauty of Math«....

Mehr
it's TALK Stories

Absolvent Michael Fischinger startet mit seinem Unternehmen "Starball Sports" durch. Mit IoT-Technologie will er das Fußballtraining optimieren und...

Mehr