IT-Studium, die Qual der Wahl

IT studieren ist vielfältig. Das Studienangebot dazu hoch. Welches IT-Studium ist für mich die beste Wahl? In unserem Podcast it’s TALK erzählen die zwei IT-Studentinnen Anna und Elena, wie es ihnen in ihrem Studium Informationstechnik & System-Management bzw. Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation so geht, was für sie das Besondere daran ist und welche Tipps sie für Studienanfänger haben. Lasst euch inspirieren und hört gleich rein.

it’s TALK

Ohne sie wäre unser Alltag nahezu undenkbar: IT-Systeme und Informationstechnologien prägen unsere Welt. Und wir prägen diese Systeme. Mit „it’s TALK“ wollen wir Studierende, Absolvent*innen, Lehrende und Mitarbeiter*innen sowie Partner und Freunde der IT-Studiengänge der FH Salzburg auf die „Hörbühne“ bringen. Langweilig wird’s bestimmt nicht! Auch musikalisch haben wir immer wieder ein paar „Goodies“ für euch dabei.

Jetzt auch auf spotify!

Jetzt anhören!