Zum Hauptinhalt springen

Info-Vormittag

Ohne sie wäre unser Alltag nahezu undenkbar: Komplexe IT-Systeme und Informationstechnologien prägen die Welt von heute. Diese Systeme zu verstehen und zu entwickeln, bedeutet, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Dazu braucht es nicht nur profundes technisches Wissen, sondern auch Kreativität und Innovationsgeist.

Du willst IT & Informatik studieren?

Die nächste Live-Info-Möglichkeit gibt es bei unserem Open House am 12. März 2021!


Wir haben alle Info-Sessions des vergangenen Info-Vormittages aufgenommen, die du dir jeder Zeit anschauen kannst. Informiere dich über die Studiengänge Informationstechnik & System-Management, Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation oder über den Joint-Masterstudiengang Applied Image and Signal Processing  gemeinsam mit der Uni Salzburg. Einfach jetzt nachschauen!

Bachelor Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation

Berufsbegleitend Informationstechnik & System-Management

Master Informationstechnik & System-Management

Bachelor Informationstechnik & System-Management

Technik Tour - Virtueller Rundgang durch unsere Labore

Master Applied Image and Signal Processing