Zum Hauptinhalt springen

Webinar: Online-Zusammenarbeit und Organisation von Teams im Homeoffice

Das Webinar "Online-Zusammenarbeit und Organisation von Teams im Homeoffice" gibt am 7.7.2020 Tipps, wie das Zusammenarbeiten gelingen kann.

In der Corona-Krise haben viele Arbeitnehmer/innen von zuhause aus gearbeitet. Die Zusammenarbeit von Teams wurde so zu einer Herausforderung. Das Webinar "Online-Zusammenarbeit und Organisation von Teams im Homeoffice" gibt am 7.7.2020 Tipps, wie das Zusammenarbeiten gelingen kann.
Die Veranstaltung wird vom DIH West (Digital Innovation Hub West) durchgeführt, welches KMU bei der digitalen Transformation unterstützt.

Themen:
- Wie kann Online-Zusammenarbeit gelingen?
- Welche Werkzeuge eignen sich?
- Wie kann in so einem Setup Wissen vermittelt werden?
- Welche Methoden können gelingen?

Vortragende:

- Simon Kranzer, DIH West
- Philipp Neulinger, Product Owner beim Raiffeisenverband Salzburg
- Simon Hoher, FH Salzburg


Datum
Dienstag, 07. Juli 2020, 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Ort
online

Kontakt & Anmeldung
veranstaltungen@itg-salzburg.at
(Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig einen Link zu Google Hangouts.)

Kosten
Das Webinar ist kostenlos.

Webinar: Online-Zusammenarbeit und Organisation von Teams im Homeoffice (Foto: pixabay)

Welcome to it's ONLINE

Die Website der IT & Informatik-
Studiengänge der FH Salzburg