Zum Hauptinhalt springen

Dental Manufacturing Unit

Fördervereinsmitglied

Wir machen Automatisierung & Robotik

…und zwar vom Prototypen bis zur Serienfertigung, am liebsten in der Medizinbranche. Was wir können? Geräteentwicklung. Bearbeitungstechnologie. Kollaborative Robotik. Wenn es um die Digitalisierung der Zahnmedizin geht, gehören wir zu den Besten der Welt.

30 MitarbeiterInnen schätzen die besonnene Unternehmensphilosophie mit flachen Hierarchien und arbeiten voll motiviert an  dynamischen Entwicklungen. Unsere Vision ist es, die Einzigartigkeit des Menschen und die Effizienz von Maschinen mittels Automatisierung und kollaborativer Robotik zu verbinden. Wir glauben: Unterstützung durch smarte Technologien hilft uns allen. Dieses Ziel verfolgen wir durch die Verknüpfung von modernen Fertigungstechniken und intelligenten Softwarelösungen. Unsere Technologien ermöglichen sichere medizinische Lösungen für Menschen.

Wir sehen uns selbst in ganzer Hinsicht als Entwicklungsfirma. Das beschränkt sich bei uns nicht nur auf unsere technischen Entwicklungen, sondern trifft auch auf unsere Teams zu: Wir entwickeln Menschen - fachlich und persönlich.

Bei uns bekommst du ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Wir stellen dir dazu das passende Ökosystem bereit, in dem du dich optimal einbringen kannst. Ein Mentor oder eine Mentorin begleiten Dich beim Einstieg in unser Unternehmen.

Automatisierungstechnik und kollaborative Robotik lassen dein Ingenieursherz höher schlagen? Dann wollen wir von dir hören. Wir sind ein junges Unternehmen, aber unsere technischen Lösungen sind heute schon Weltklasse. Unterm Strich
bedeutet das: Volles Entfaltungspotential für dein Talent.