Zum Hauptinhalt springen

KTM AG

Fördervereinsmitglied

THE OPPORTUNITIES ARE ENDLESS WHEN YOU ARE FEARLESS

 

Angetrieben von der Leidenschaft der über 5.000 Mitarbeiter ist KTM der größte europäische Motorrad-Hersteller mit einem Umsatz von über 1,8 Milliarden Euro. Dafür setzen wir konsequent auf eine langfristige Strategie, die auf vier Säulen baut: Marke, Globalisierung, Innovation und Mitarbeiter. Wir suchen deshalb neue Kollegen die mitarbeiten, mitdenken, mitleben. Mit oder ohne Berufserfahrung. Mit oder ohne Studium. Mit einem oder zwei X-Chromosomen am Anfang. Denn egal wer du bist, am Ende zählt bei uns nur, was du drauf hast!

Keine Businessanzüge, sondern Rennanzüge.
 

Keine Langeweile, sondern kurze Wege. Kein „9 to 5“, sondern 100 Prozent. Keine endlosen Meetings, sondern einfach los starten. Kein 08/15, sondern IQ. Das hat uns zu einer der erfolgreichsten Motorradmarken der letzten Jahrzehnte gemacht. Und wir machen weiter so!

Wer bei uns überdurchschnittlich viel erreichen will, dem bieten wir überdurchschnittliche Möglichkeiten, auch an außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Hervorragende Ausbildungs- und Aufstiegschancen geben dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, denn Verantwortung wird bei uns vom ersten Tag an groß geschrieben. In unserem Team sind Engagement und Begeisterung Teil der Erfolgsgeschichte „Made in Austria“. Wie im Motorsport, erfordern auch unsere Produkte harte Arbeit und Motivation. Der Erfolg gibt uns Recht. Mehr als 290 Weltmeistertitel wurden in der Geschichte des Unternehmens bereits von unseren Werksfahrern auf Motorrädern aus Mattighofen eingefahren!

Unsere Mitarbeiter/innen
 

Unsere Mitarbeiter sind wie unsere Motorräder: Es zählt nicht das Baujahr, die Laufleistung oder das bevorzugte Terrain, entscheidend ist der Antrieb. Wir suchen Mitarbeiter, die mitarbeiten, mitdenken, mitleben. Mit oder ohne Berufserfahrung. Mit oder ohne Studium. Mit einem oder zwei X-Chromosomen am Anfang. Denn egal wer du bist, am Ende zählt bei uns nur, was du drauf hast!

Bei uns kannst du dein Talent voll einbringen und entfalten. Wir fördern dein Potenzial, denn wir benötigen die Besten, und zwar in jeder Disziplin. Nur die absolute Begeisterung macht es möglich, unsere Ziele zu erreichen.

YOUR WAY TO SUCCESS

Begegne neuen Herausforderungen in einer Welt voller Möglichkeiten. Egal was dich hinter der nächsten Kurve erwartet, wir unterstützen dich dabei und machen dich „READY TO RACE“ für das nächste Abenteuer. Du bist an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse)!

Informationen zu aktuellen Karrieremöglichkeiten inklusive Praktika finden Sie auf www.ktm.com/karriere >> offene Stellen.