Zum Hauptinhalt springen

Unidienst

Fördervereinmitglieder

Arbeiten in der Cloud ist unser Alltag.
CRM unsere Leidenschaft.
BI unsere Zukunft. Unsere gemeinsame?

 

PORTFOLIO
Unidienst stellt seit  2003 kundenindividuelle Lösungen auf Basis der CRM-Business Applikationen von Microsoft her. Das Portfolio ist gewachsen! Die Schwerpunkte des Software Engineerings basieren auf Microsoft Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Power BI, Power Platform und uns selbst: Wir nutzen und erarbeiten uns die neuesten Technologien und Trends - für die technische Weiterentwicklung!

SERVICE
Unsere Dienstleistungen und Services richten sich an mittelständische und große Unternehmen, die sich der Digitalisierung stellen, ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen und festigen wollen. Prozessdesign und Umsetzung der Softwareprojekte gehen bei uns Hand in Hand, für gelebte Geschäftsprozesse und stringente IT-unterstützte innerbetriebliche Abläufe.

LÖSUNGEN
Die Kunden für unsere spezifischen UniPRO/Lösungen kommen aus den Bereichen

  • Produktion, Fertigung, Handel
  • IT-, Software- und Beratungsunternehmen
  • Finanzdienstleister
  • Seminar- und Eventmanagement

KOLLEGEN UND KUNDEN
Der Unternehmensstandort Freilassing im deutsch-österreichischen Grenzgebiet ist für Unidienst die beste Infrastruktur für Mitarbeiter und Partner aus beiden Ländern - und um Kunden überregional zu betreuen. Das flexible und eigenverantwortliche Miteinander, mit unserem Fokus auf optimale Kundenorientierung und -betreuung macht uns für unsere Partner und Kunden zum schnellen,  innovativen und kompetenten Ansprechpartner für CRM und ERP

    (c) Bildgentur PanterherMedia/gstockstudio