Zum Hauptinhalt springen

audius GmbH

Fördervereinmitglieder

Arbeiten in der Cloud ist unser Alltag.
CRM unsere Leidenschaft.
BI unsere Zukunft. Unsere gemeinsame?

PORTFOLIO
audius GmbH (vormals Unidienst GmbH) stellt seit 2003 kundenindividuelle Lösungen auf Basis der CRM-Business Applikationen von Microsoft her. Das Portfolio ist gewachsen! Die Schwerpunkte des Software Engineerings basieren auf Microsoft Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Power BI, Power Platform und uns selbst: Wir nutzen und erarbeiten uns die neuesten Technologien und Trends - für die technische Weiterentwicklung!

SERVICE
Unsere Dienstleistungen und Services richten sich an mittelständische und große Unternehmen, die sich der Digitalisierung stellen, ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen und festigen wollen. Prozessdesign und Umsetzung der Softwareprojekte gehen bei uns Hand in Hand, für gelebte Geschäftsprozesse und stringente IT-unterstützte innerbetriebliche Abläufe.

LÖSUNGEN
Die Kunden für unsere spezifischen audius-Lösungen kommen aus den Bereichen

  • Produktion, Fertigung, Handel
  • IT-, Software- und Beratung
  • Finanzdienstleistung
  • Seminar- und Eventmanagement

KOLLEGEN UND KUNDEN
Der Standort Freilassing im deutsch-österreichischen Grenzgebiet ist für audius GmbH die beste Infrastruktur für Mitarbeiter und Partner aus beiden Ländern - und um Kunden überregional zu betreuen. Das flexible und eigenverantwortliche Miteinander, mit unserem Fokus auf optimale Kundenorientierung und -betreuung macht uns für unsere Partner und Kunden zum schnellen,  innovativen und kompetenten Ansprechpartner für CRM und ERP.   

 

    (c) Bildgentur PanterherMedia/gstockstudio