Zum Hauptinhalt springen

ADRESYS - Adaptive Regelsysteme GmbH

Wir suchen Studierende aus folgenden Studiengängen:

ITS & WIN

 

Über uns

Sicheres Arbeiten ist unser Versprechen. Wir sind ihr Partnerunternehmen für die Arbeitssicherheit im Elektrobereich. Wir entwickeln modernste Produkte für Prüfungen in elektrischen Hoch- und Mittelspannungsanlagen sowie für die Arbeitssicherheit aller, die mit gefährlichen elektrischen Spannungen arbeiten. Unsere intelligenten Sicherheitssysteme machen daher Installationsarbeiten unter Spannung sicherer. Unser Anspruch ist es, unsere  Produkte noch weiter zu verbessern sowie Innovationen zu forcieren. Wir geben uns nie mit dem Status Quo zufrieden, suchen nach neuen Lösungen und verbessern dadurch unsere Produkte stetig.

Teamwork für Exzellenz. Unsere Mitarbeiter*innen haben unterschiedliche fachliche Schwerpunkte, doch eine gemeinsame Vision: das tägliche Arbeiten mit Strom noch sicherer zu machen. Als Teil der weltweiten OMICRON-Gruppe nutzen wir die Vorteile eines Großunternehmens, aber gestalten unseren Verantwortungsbereich eigenständig mit Start-Up-Charakter. Unser Motto lautet „break the rules…innovate!“ – wir geben kreativen Ideen ihren Freiraum zur Verwirklichung, tüfteln neue Produktkomponenten aus und setzen Theoretisches in die Praxis um. Innovation und Teamwork sind unsere Kernkompetenzen, um Kundenanforderungen erfolgreich zu realisieren.

Mehr Infos über uns findest du HIER


 

Gesucht

  •  Software Quality Engineer (manuelles Software Testen):
  • Softwareentwicklung

Diese Fähigkeiten bringst du mit

  • Du arbeitest gern eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert
  • Du hast Programmierkenntnisse, idealerweise in Python
  • Du interessierst dich für komplexe technische Systeme, hast ein Auge für Details und denkst gerne „out of the box“
  • Erfahrung im Bereich Softwarequalitätssicherung ist von Vorteil aber kein Muss

Links