Zum Hauptinhalt springen

elements

Studiengänge: ITS, WIN

FULL-SERVICE AGENTUR | 100 % DIGITAL

Gemeinsam schaffen wir digitale Erlebnisse, die begeistern...

Die Grenzen zwischen digitalem und realem Leben lösen sich zunehmen auf. Das Konsumverhalten sämtlicher Zielgruppen befindet sich dabei im permanenten Umbruch. Wir begleiten unsere Kunden bei diesem spannenden Weg entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Mit digitalen Erlebnissen auf allen Kanälen. Leidenschaftlich und authentisch, als kompetenter Partner für digitale Transformations-Strategie.

Seit 2002 arbeiten wir mit einer mittlerweile 130-köpfigen Crew für unsere Kunden aus verschiedensten Branchen in 24 Ländern. Zahlreiche nationale sowie internationale Auszeichnungen bestätigen unsere Arbeit und unser Engagement macht uns zu einer der erfolgreichsten Digitalagenturen in Österreich.

So zählen unter anderem INTERSPORT, Palfinger, Media-Saturn-Gruppe sowie die Crème de la Crème des Tourismus zu unseren Kunden.

Warum elements

Uns ist besonders wichtig, dass du dich bei uns richtig entfalten, deine Schwerpunkte selbst definieren kannst und den für dich richtigen Selbstbestimmtheitsgrad findest. Inmitten eines coolen interdisziplinären Teams wirst du dabei fachgerecht und sympathisch begleitet. Topic-Leader aus den unterschiedlichen Kernbereichen stehen dir dabei zur Seite und helfen dir auf ein neues Wissenslevel zu kommen.

Werde Teil des Teams

Wir handeln mit Begeisterung und Wissen - mit Einsatz und Liebe zum Detail. Und das in all unserem Tun. Gemeinsam wollen wir uns weiterentwickeln, Großartiges schaffen und Spaß an der Arbeit haben. Neben spannenden Projekten, einem unglaublichen Teamspirit und wahrem Pioniergeist, erwarten dich aber auch zahlreiche Benefits – denn bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt, begleitet von einem sorgfältigen Coaching Programm ...

Wenn die Entwicklung von einzigartigen E-Commerce Web-Applikationen im B2C und B2B Bereich deine Welt ist, dann bist du bei uns genau richtig!

Idealerweise startest du mit einer intensiven Onboarding-Phase. Gerne auch schon für 1-2 Monate Vollzeit im Sommer, damit du dein Team, die Abläufe und Kunden kennenlernen und aktiv an den Projekten mitwirken kannst!

Wir freuen uns auf dich!