Open House 2023

Der "Tag der offenen Tür" der FH Salzburg

Mach' dir dein eigenes Bild!

Dein Studium. Deine Entscheidung. Von Freitag, den 17. März bis Samstag, 18. März 2023 lädt die FH Salzburg alle Interessierten ein, sich vor Ort über das Studium zu informieren!

Um aktuell informiert zu bleiben, melde dich gerne für unseren Newsletter für Studieninteressierte an und checke regelmäßig diese Seite.

Studiengangspräsentationen, individuelle persönliche Beratung, ausgewählte Lehrveranstaltungen und Technik Touren sind ein Teil des umfangreichen Programms.

Für Masterinteressierte stehen Lehrende und Studierende aus den Masterstudiengängen für intensive Gespräche zur Verfügung und beantworten spezielle Fragen zu Karriere und Studium.

Tipp: Du kannst dich aber schon am 5. November bei unserem Info-Samstag informieren! Mehr Infos findest du hier.

Möchtest du dich schon vorher informieren bzw. ins Studium schnuppern? Dann schau bei unseren weiteren Events vorbei!

IT-Karriere-Package
study.work.support.

Du bist auf der Suche nach deinem perfekten Studium? Du interessierst dich für IT? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für dich!

Mit dem IT-Karrierepackage „study.work.support.“ vereinst du Theorie und Praxis und sicherst dir deinen Karrierevorteil. Du studierst und sammelst gleichzeitig praktische Erfahrung bei überdurchschnittlichem Gehalt. Zusätzlich gibt es noch einen Zuschuss für deine Studiengebühren und deine eigene Wohnung. Zahlreiche namhafte Salzburger Unternehmen haben sich dem Programm angeschlossen und bieten vielfältige Plätze im study.work.support.-Programm an – von Softwareentwicklung über Netzwerk und Realtime Management bis hin zu Digital Security und vieles mehr. Klingt spannend? Dann entscheide dich für dein Wunsch-IT-Studium. Zur Wahl stehen die Vollzeitstudiengänge Informationstechnik & System-Management und Wirtschaftsinformatik & Digitale Transformation.