Zum Hauptinhalt springen

September macht neu

Mit September hat die FH Salzburg eine neue Organisationsstruktur. Die IT-Studiengänge finden sich nun unter dem Department Information Technologies and Digitalisation wieder. Das bringt neue Aufgaben für den Studiengangsleiter Gerhard Jöchtl. In seiner neuen Position als Head of Department darf er sich nun der Weiterentwicklung der IT-Studiengänge widmen.

Was das aber genau bedeutet, welche Veränderungen die neue Struktur mit sich bringt und was wir erwarten können, fragt Lecturer Harry Schmuck im neuen it's TALK podcast nach. Hört doch rein!

it’s TALK

Ohne sie wäre unser Alltag nahezu undenkbar: IT-Systeme und Informationstechnologien prägen unsere Welt. Und wir prägen diese Systeme. Mit „it’s TALK“ wollen wir Studierende, Absolvent*innen, Lehrende und Mitarbeiter*innen sowie Partner und Freunde der IT-Studiengänge der FH Salzburg auf die „Hörbühne“ bringen. Langweilig wird’s bestimmt nicht!

Jetzt anhören!