Zum Hauptinhalt springen

it's Job TALK

Women in Tech

Der virtuelle it's Job TALK am 22. April 2021, von 12:00 bis 13:00 Uhr, widmet sich der Frage, welche Karrieremöglichkeiten es gerade für Frauen in IT und technischen Berufsfeldern gibt. Studentinnen und Absolventinnen der IT-Studiengänge der FH Salzburg berichten live über MS Teams, warum sie sich für diesen Weg entschieden haben, wie sich ihr Studium bzw. ihre Karriere gestaltet hat und was sie sich für die Zukunft wünschen. Mit welchen Herausforderungen sind sie konfrontiert und welche Tipps haben sie an andere Mädchen und Frauen.

it's job TALK: Women in Tech
DO 22. April 2021, 12:00 bis 13:00 Uhr
Online über MS Teams

Zur Anmeldung geht's hier

its job talk

Welchen beruflichen Weg sollen wir einschlagen? Sollen wir uns doch besser selbstständig machen? Karriereentscheidungen können herausfordernd sein -...

Mehr
2019
Wege in die Selbstständigkeit (Foto: FH Salzburg/maha production)

Soll man den Schritt in die Selbstständigkeit wagen? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt der Weg in die Selbstständigkeit mit? Was sollte bei...

Mehr
2019
Karrierewege USA  (Foto: FH Salzburg/fotolia)

Warum ist ein Auslandssemester oder ein Auslandsaufenthalt für die Karriere förderlich? Warum bietet die USA gute Chancen?

Mehr